zurück

Ortserkundungsfahrt der Gemeinde Parsau

18.10.21 Ratsmitglieder trafen sich zu einer Ortserkundungsfahrt mit dem Fahrrad

OrtserkundungDie noch amtierenden Ratsmitglieder zusammen mit einem Teil der neuen Ratsmitgliedern trafen sich am Samstag den 16.10.2021 um 10.00 Uhr am Bürgerzentrum.

Eine Orsterkundungsfahrt mit dem Fahrrad durch die Gemeinde Parsau stand an. Es wurden verschiedene Punkte angefahren, bei denen Diskussionsbedarf besteht.

Diverse Straßenzustände wurden inspiziert, sowie einige Bäume und Straßenränder. Herr Fricke vom NBL hielt einen kleinen Vortrag über die Kopfweiden (s.Bild). Alle gesammelten Sachverhalte werden in der nächsten Sitzung aufgegriffen und darüber abgestimmt, waas zu unternehmen ist.

Anschließend gab es im Bürgerzentrum einen, von der Gemeinde organisierten, leckeren Imbiss in Form eines Backschinkenbrötchens und Getränke nach Wahl.

gez. Kerstin Keil

Bürgermeisterin